Vereins-Pokalangeln 2015

 

Bei recht gutem Wetter trafen sich 14 Erwachsene und 2 Jugendliche zum Angeln um den Vereinspokal.

DIe Strecke von der Alten Drepte bis zur Hochspannung ließ die Erwartungen steigen: letztes Jahr gab es hier zur gleichen Zeit Einzelergebnisse bis 28kg!

Björn hatte den "faulen" Platz direkt am Wende- und Parkplatz.

Trotz der Sonne war es nicht wirklich warm.

Auch Rouwen versuchte sich mit der Kopfrute

Endlose Weiten.......leider auch lange weit und breit kein Fisch!

 

Hans hat sich gegen den frischen Wind hinter seinem Schirm verschanzt

 

 

 

 

 

 

Kaum zu erkennen, aber überall sitzen Angler...die Beteiligung ist trotz der schlechten Fänge in diesem Jahr weiterhin gut.

 

Wenig BIsse = Wanderschaft. Mal gucken, was die anderen so machen.

 

Einige Fische bekamen wir dann doch zu Gesicht: Rouwen erangelte zwei Rotaugen.

Wenn wenig beißt, freut man sich auch über kleine Fische....

 

In der Mitte der Strecke gab es nur Rotaugen; auf den Endplätzen, so wie hier bei Matze, gab es auch mal einen Brassen.

Das Lächeln fehlt, weil Matze ahnt, dass der zweite und verlorene Brassen entscheidend war.

 

Sven konnte auch zwei Rotauge überzeugen.

Uwe mit dickem Brassen.

Der Brassen von Roland war jedoch dicker!

 

 

 

 

Pokalsieger 2015

Am Vorabend wurde es Wolfsburg, heute hält Roland den Pokal in den Händen...bis zum nächsten Jahr.

 

Die Fänge bliieben deutlich hinter den Erwartungen zurück. Für die Jahreszeit zu kühl.....

 

Fangergebnis:

 

Jugend: Nils und Nico leider ohne Fang.

 

Erwachsene:

1. Roland Berendt - 2 Fische - 1340g

2.Uwe Rosch - 1 Fisch - 1180g

3. Mathias Hinz - 2 Fische - 760g

4. Andreas Konz - 2 Fische - 160g

5. Björn Suhr - 1 Fisch - 160g

6. Sven Langhoff - 2 Fische- 80g

7. Rouwen Semken - 2 Fische - 60g

ohne Fang: Sebastian Rosch, Rolf Mahler, Rüdiger Kohl, Hans Wojtezki, Ulf Grafelmann, Ronald Lichtnow, Hans Rajes