Obermann Hege Pokal Angeln 2017

 

 

8 Erwachsene und 1 Jugendlicher trauten sich morgens auf den Parkplatz - es goß in Strömen.
Zum Glück hörte der Regen pünktlich zur Ankunft am Gewässer auf.

 

Die Angelplätze rund um den Vereinsteich waren schnell eingenommen. Roland sass auf der "Platte" im Wind. Hier war es etwas frischer.

 

Auch Nils hatte den Wind im Gesicht.

 

Olaf hat sich im Gebüsch versteckt.

Ulf bereitet sein Futter vor.

Rolli hat den "Endplatz"

Die neue Uferbestigung hält und wird langsam grün....

Andreas, Matze und Quitschie sitzen in der Nähe des Mönchs zusammen.

Nils bastelt.....

 

 

 

Alles gut begehbar - leider war bei der Mähaktion wieder mal nur der Vorstand dabei.....Teilnehmer am Arbeitsdienst Fehlanzeige.

 

 

Eine Entenfamilie.....

 

 

 

 

 

 

 

Rolli hält nach Fisch Ausschau.....

Ulf auch....

Die kleinen Möwen auch - allerdings erfolgreicher.......

 

 

Vielleicht sollten wir die Angeln weglegen und auch ins Wasser hüpfen?

 

 

 

Leider gab es 5 Minuten vor Schluß wieder einen heftigen Schauer. Die Kamera mußte in Sicherheit gebracht werden. Es gab aber auch wieder Erwarten weder Karpfen noch Großbrassen zu bestaunen, sondenr aussclhießlich Rotaugen.

Egal, das Malzbier schmeckt trotzdem!

Immerhin: Keine Nichtfänger!

 

 

 

 

 

Ulf freut sich - auch er hat Fisch gefangen

 

.. Ulf mit einer.. .. ??.. " Schubkarren"-Pantomime .. ?

 

 

Andreas verkündet das FAngergebnis

 

 

 

 

 

 

Das Fangergebnis:

 

Jugend:

1. Nils Grafelmann - 6 Fische  -120g

 

Erwachsene:

1. Roland Berendt - 13 Fische - 960g

2. Olaf Schönknecht - 8 Fische - 680g

3. Rolf Mahler - 12 Fische - 560g

4. Ronald Lichtnow - 9 Fische - 420g

5. Mathias Hinz - 7 Fische - 340g

6. Rüdiger Kohl / Ulf Grafelmann - 5 Fische - 340g

7. Andreas Konz - 3 Fische - 160g

8. Uwe Ziemer - 3 Fische - 100g