Kohl- und Pinkeltour 2023

 Nach ein paar Jahren Corona-Pause war es wieder so weit! Kohltour!

Da sich die Lokalität der letzten Jahre in den Ruhestand begeben hat, mußte eine neue Idee her.

So ergab sich, dass sich die Tietjens "opferten" und nicht nur die Kohlwanderung organisierten, sondern auch noch für die kulinarischen Köstlichkeiten in privaten Räumlichkeiten sorgten. Insofern war auch der Treffpunkt neu.

Bei so viel Mühe hätte die Beteiligung allerdings besser sein können. Vor allem, da es aufgrund der privaten Organisation deutlich kostengünstiger war als auf dem großen Festsaal.

Auch der Hund freute sich. Richtig schön durch die Gegend rennen und dann gibt´s für mich doch bestimmt auch lecker Kassler, oder?

Gemütlich war es....lecker war es

...und reichlich

 Das Kohl-Königspaar