Obermann Hege Pokal Angeln 2022

 

 Dieses Jahr ging es wieder an den Vereinsteich. Die Baustelle am Kanalufer ist fertiggestellt, sodass es ausreichend Sitzplätze für 18 Angler gab.

 Leider kamen nur 6 :-(

 Allerdings war das sommerliche Wetter der letzten Tage auch einem Mix aus kaltem Nordwind, Wolken und einigen Regentropfen gewichen. Eigentlich gutes Angelwetter.

 Doch von Fischen weit und breit keine Spur. Wir wußten aber auch: ein oder zwei Bisse und große Fische sind das Ziel.

 Fliegen gab es im Gegensatz zu Fischen reichlich.  Auch der Nachwuchs der Blesshühner fühlt sich im Hintergrund wohl.

 

 

 Quitschie hatte auch Spaß, war aber enttäsucht, dass dieser kapitaler Algenaal nicht in die Wertung kam.

 

 Ulf hat sowieso immer gute Laune.

 Olaf war der Glückspilz des Tages: ein Biss, ein Fisch - ein ordentlicher noch dazu. Eine Brasse mit 2940g ist wahrlich kein Kleinfisch. Alle anderen gingen leer aus - nur der Sportwart hatte einen kurzen Kontkat mit einem Karpfen, der leider das Vorfach sprengte.

 Ergebnis:

1. Olaf Schönknecht - 1 Fisch - 2940g

ohne Fang, aber mit Spaß dabei: Nils und Ulf Grafelmann, Ronald Lichtnow, Uwe Rosch, Andreas Konz.