Mai Hege Fischen 2011

 

Am Samstag den 7 Mai trafen wir uns Nachmittags zum Angeln.

 

Zum Treffpunkt kamen insgesamt 17 Angler; 14 Erwachsene und 3 Jugendliche.

Geangelt wurde an der Drepte im Bereich Neulander Brücke in Richtung Preuß am Fleth.

Mathias, unser Jugendleiter hat die Plätze ausgesteckt und hatte dabei ein gutes Händchen.

Die Angelstrecke bügelte die schwachen Fänge vom letzten Treffen wieder aus und das Wetter war angenehm warm und trocken.

 

Ergebnisse Mai-Hege-Fischen:

 

Erwachsene:

    1. Walter Zibuhr               -
    2. Heiko Tietjen               -
    3. Tobias Grafelmann     -
    4. Lucas Gödeke             -
    5. Hans Diekelt                -
    6. Kim Plitzner                 1F;       120 gr
    7. Nicolas Franz              1F;     1280 gr
    8. Rouven Sempken       1F;    1600 gr
    9. Stefan Wicknig             6F;    3120 gr
    10. Mathias Hinz               7F;    4380 gr
    11. Rüdiger Kohl               8F;    6240 gr
    12. Rolf Mahler                  9F;    6680 gr
    13. Ronald Lichtnow        9F;    8360 gr
    14. Uwe Steinbrecher      8F;    8800 gr

Gesamtgewicht:              40580gr.

Jugend:

      1. Jan Philip Callenius   -
      2. Nils Grafelmann          -
      3. Tobias Müller                -

 

Ein schönes Ergebnis, 9 Teilnehmer erbeuten insgesamt 40,58 Kg Fisch

 

Anmerkung:

( Leider gibt es diesmal keine Fotos , denn durch ein Mißgeschick hab ich kurz davor meine Digi-kamera im Wasser versenkt. Trotz intensiver Bemühungen konnte das gute Stück zwar geborgen, jedoch betreff der Funktionen nicht gerettet werden.)