Anangeln 2012

 

 

Sonntag 1.April

23 Angler, davon 2 Jugendliche, trafen sich bei unangenehm kalten 6 Grad zur ersten Angelveranstaltung 2012.


Geangelt wurde entlang der Waldstrecke, diese bot zumindest in Teilen etwas Schutz vor dem frischen Wind aus Nordwest.

Bei 23 Anglern wurde die Strecke bis zum Horizont ausgenutzt.
Zum Glück ist der Stichweg weiter oben saniert worden und zumindest bei trockenem Wetter befahrbar.

Für einen Jugendlichen endete der erste Angeltag an Drepte sehr früh - kurz nach dem Auspacken
nahm er ein unfreiwilliges Bad - trotz der (leider zu dünnen) Ersatzkleidung war es danach
einfach zu kalt und er verließ das Angeln vorzeitig.

 

 

 

Zum Abschluß kam beim Wiegen noch Regen und starke Windböen hinzu.

 

 

 

Die Fänge hielten sich leider in Grenzen. Die Jugend blieb ohne Fang.

 

Ergebnisse der Erwachsenen:

 

1. Walter Zibuhr - 9 Fische, 580g

2. Mathias Hinz - 2 Fische, 280g

3.Wolfgang Hahn - 4 Fische, 250g

4. Björn Suhr - 4 Fische, 220g

5. Stefan Wicknig - 1 Fische, 180g

6. H.J. Dieckelt - 2 Fische, 120g

7. Andre Wuppenhaas - 2 Fische, 80g

7. Ulf Grafelmann - 2 Fische, 80g

8. Rouwen Semken - 1 Fisch, 80g

 

ohne Fang:

 

Andreas Konz

Ronald Lichtnow

Uwe Steinbrecher

Bernd Schlemermeyer

Uwe Rosch

Olaf Schönknecht

Annika Schmidt

Nico Franz

Kim Plitzner

Rolf Mahler

Jörg Gattkowski

Heiko Tietjen

 

 

Jugend:

Paul Malte Gattkowski

Nils Grafelmann

 

 

( Text und Bilder; Sportwart Andreas)